Ferienhof Kanalblick 55

Einträge: 19 | Besucher: 4510

Bernhardi schrieb am 30.05.2018 - 07:55 Uhr
Guten Morgen Frau Christen-Trede,
wir durften Sie als einen liebenswerten,
netten Menschen kennen lernen.
DANKE
Emilie und Karsten Bernhardi

 
Fraauke Wulff schrieb am 30.09.2017 - 22:18 Uhr
Morgen geht es endlich los !
Enkelin Reiten,Oma entspannt,Opa Schiffe gucken.
Grüße von Frauke aus Os

 
Gerhard Mecklenburg schrieb am 23.09.2017 - 16:55 Uhr
Heute ist Samstag der 23.09.2017.
morgen ist Gerhard
am Montag ist der 25.09.2017.
Da ist vor 85 Jahren ein Gerhard geboren.
Dieser Jüngling will mit (5Smiley nach Lüttjenbornhold.
Habe Sehnsucht da mal ein paar tage
zu entspannen von der fielen Arbeit die man vor etwa 35 Jahren in der Ecke gestellt hat.
Bis dingesdag aobent so üm 21 de klock söll ick woll intrudeln.

Bis onnermohl in gauder laune. Gruß Mecky

 
Schade schrieb am 12.09.2017 - 20:51 Uhr
Wir haben im Juli 2017 eine schöne Woche bei Euch verbracht. Vielen Dank nochmal an Bauer Hans für die Reitstunden auf den Ponys. Dr. Knispel ist nun der absolute Liebling unseres Sohnes. Auch jetzt noch wird mit dem Gummihüpfpferd das Reiten nachgespielt. Viele Grüße aus Geestland

 
Mecklenburg Gerhard schrieb am 29.08.2017 - 19:15 Uhr
Jetzt ist noch der August dran, und dann der September da wurde ein Sohn namens Mathias,Gerhard geboren. Vater Heinrich ein Gastwird wünschte 2 Tage. Einen zum Namenstag, den nächsten zum gebutstag. Es war auf dem Dorf so üblich, das der Wird einen doppelten springenlassen muste(Bier und Korn den besten von Rosche aus Haselünne. Nun erwarten wir den Tag der überraschungen.Smiley Smiley Smiley

 
Gerhard Mecklenburg schrieb am 04.08.2017 - 22:38 Uhr
Die nette und freundliche (Haus Dame) hat ja diesen Monat Ihren ??????tag.Ich 48 jährieger wünscht der Dame viel Gesundheit und ein langes Leben.

 
Fam. Appelhoff schrieb am 18.07.2017 - 12:58 Uhr
Was ist ein perfekter Urlaub?! Unsere letzten beiden Wochen in Lütjenbornholt bei Hannelore und Hans!!!! Smiley Smiley Smiley So ein traumhaft schöner Urlaub und das bei perfektem Wetter! Unsere Kinder waren so glücklich hier und was soll ich sagen: sogar Muttern hatte Tränen in den Augen als es nach Hause ging! Die Ponys, Hasen, Meerschweinchen, Ziegen (vor allem Lars) und Jette - was brauchen Kinder mehr? Und wenn mal ein Kind nicht reiten mag, holt Bauer Hans auch den Treker raus! Vom Traumhof abgesehen hat uns dieser Flecken Schleswig Holsteins insgesamt super gefallen und die vorbeifahrenden Schiffe (zum Greifen nah) haben eine sehr entspannende Wirkung! Ja, auch wir wollen zurück nach Lütjenbornholt Smiley

 
Familie Rott schrieb am 24.06.2017 - 21:36 Uhr
Wir haben einen fantastisch schönen Urlaub bei Euch verbracht - vielen vielen lieben Dank dafür nochmals ... einfach genial, traumhaft und für die Kinder ein absolutes Paradies Smiley einfach alles da was das Herz begehrt PFERDE Smiley Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Katzen, Hündin Jette, Hühner - wenn man sich da nicht wohl fühlen kann wo dann Smiley Rutsche, Schauckeln, Basketballkorb, Kettcar, Bobbycar und vieles mehr - also für jedes Alter etwas dabei Smiley glückliche Kinder = glückliche Eltern - der Kanal direkt vor der Tür... wir hätten vom Frühstückstisch aus die Container von den Schiffen klauen können oder beim Kreuzfahrschiff mit aufspringen können so nah grins Smiley auch der Radweg geht direkt vom Ferienhof aus los - vielen lieben Dank auch nochmals Bauer Hans für die tollen Reitstunden wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da - was auch absolut positiv auffällt, JEDER im Ort, dem wir begegnet sind winkt und grüsst so freundlich, soetwas haben wir noch nicht gesehen ! Einfach toll !!!!!

 
Gerhard Mecklenburg schrieb am 07.06.2017 - 19:26 Uhr
ick häb noch wat vergäten. dor wörn noch ick weit nich wo man dei nennt habt 4beine, groten kopp, langen hals und sägget niks. wat bünt dat för deire. worför bruckt man dösse. förn plauch bünd dei tau lütket, drop rien könt blos lütke kinner. för de groten stäht nen disk unne bank achter upnen wall.biss onnermohl.macie.

 
Gerhard Mecklenburg schrieb am 21.05.2017 - 10:28 Uhr
Die Überraschung ist gelungen.Das Wetter war durchwachsen. Die Zimmer waren klasse 5 Sterne wert. Die Hausfrau um so netter, was Auskunft und sonst für anliegen, Sie hatte immer eine Antwort auf Lager. Der Abschied fiel mir schwer, ob ich mit 85 die Fahrt vom Emsland in das Nette Schleswichhostein nach Lütjenbornhold nochmal antrete.?????. Die Gesundheit spielt auch eine rolle. Alles gute den Bewohnern und den Gästen die sich da erholen von mir mit vielerfolch.

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz